Sonntag, 27. September 2015

So sah der LKW aus, der die Bücher am Freitag geliefert hat. Was für eine schöne Idee der Buchbinderei, ihre LKWs so zu dekorieren!


Und wie ich höre, haben die ersten Exemplare ihre Empfänger bereits erreicht.
Da hat sich doch das fieberhafte Packen und Verschicken am Freitagnachmittag gelohnt!

Nächten Mittwoch geht es dann weiter mit der nächsten Lieferung. Die habt ihr auf jeden Fall vor dem nächsten Wochenende. Alle Bücher, die ihr bis Dienstag Abend bestellt gehen noch am Donnerstag raus.

Inzwischen mache ich weiter mit Lesezeichen schneiden und Briefmarken drucken. Und auch die lassen sich perfekt mit der Cameo schneiden, was für eine Erleichterung bei so vielen...

Die Lesezeichen gibt's übrigens nur für die Besteller, die im Dawanda Shop bei mir direkt gekauft haben oder es noch tun.

Liebe Grüße,
Angelika