Dienstag, 3. September 2019

Frisch Geschnitten - Upcycling mit dem Plotter

Das wird ein toller Bastel-Herbst!

Am 4.10. erscheint das neue "Frisch Geschnitten - Upcycling mit dem Plotter" von Angelika Holz und Dagmar Steinmetzer.

Dieses Buch ist für alle, die einen Plotter haben und endlich mal ihre ganzen Reste aufbrauchen wollen, Folien, Papier und Stoffe, auch ungeliebte Farben, die vielleicht mal ein Fehlgriff waren. Aber auch viele andere im Haushalt ohnehin vorhandene Materialien und Verpackungen können sinnvoll mit dem Plotter aufgewertet, umfunktioniert und recycelt werden.

Auf 160 Seiten gibt es nicht nur Hilfe beim Aufräumen, sondern natürlich jede Menge Ideen, um kleinste Stückchen, aber auch größere Mengen an Material sinnvoll zu verbrauchen. Zum Schluss gibt es Anregungen, die es leichter machen, auch in Zukunft nachhaltiger zu plotten und sogar Zero Waste zu praktizieren.

Im Frisch Geschnitten Shop kann das Buch vorbestellt werden:
Link zum Vorbestellen

Buchhändler, Gerätehändler und andere Wiederverkäufer können wie gewohnt per Email beim Verlag bestellen: info@plotterbuch.de

Viel Spaß beim Reinschauen!