Sonntag, 1. Januar 2017

Die Plotterbuch - Familie

Kaum ist die Plotterbuchfamilie mit "Frisch Geschnitten 2.0 - Material total" komplett, da ist die Mutter aller Plotterbücher "Frisch Geschnitten - das Bunte Plotter - Buch" vergriffen.

Ich wollte das Schritt-für-Schritt - Anleitungsbuch eigentlich nicht überarbeiten, aber da die Plotterwelt anscheinend doch nicht ohne das Buch sein kann, habe ich mich überreden lassen, es zu aktualisieren, sobald Silhouette Studio4® herauskommt.

Nun heisst es also Warten auf die neue Software. Dann werden sowohl "Frisch Geschnitten - Das bunte Plotter-Buch, sowie auch das Begleitbuch für "Frisch Geschnitten 2.0" in der Silhouette®-Version komplett überarbeitet und so schnell wie möglich neu erscheinen.

Das neue Begleitbuch wird dann für alle, die das Buchset in der Originalversion haben, und die auf die neue Software - Version umsteigen, zum kleinen Preis separat erhältlich sein.

Bis dann!

Angelika Holz (Autorin und Herausgeberin)