Samstag, 21. Januar 2017

Frisch Geschnitten - Das bunte Plotter - Buch in 2. Auflage

Da es anscheinend doch nicht ohne das grüne, bunte Plotter-Buch geht, und da die neue Software wohl noch länger auf sich warten lässt, habe ich mich entschlossen, das Buch auf den jetzt aktuellsten Stand zu bringen und noch einmal eine Auflage drucken zu lassen.

Es wird also ab 08. Februar wieder lieferbar sein, mit 12 Seiten extra, vielen wichtigen Informationen zur Silhouette Cameo® 3 und aktualisiert auf die Änderungen in der Software seit dem Erscheinen der 1. Auflage.

Vorbestellungen werden ab sofort entgegen genommen über meinen Dawanda-Shop, eure Plotter-Händler und über den klassischen Buchhandel.

Ich freue mich mindestens so sehr wie alle, die so traurig waren, dass das Buch vergriffen war.
Bis dann!

Angelika Holz